One Step Forward

DownloadNews

Kindergarten Don Bosco "Die Chefs von Morgen"

Am 11.06.2015 machten sich unsere Vorschüler auf den Weg zur Wurmlinger Firma Zrinski. Dort wurden wir von Sara und Daniel Zrinski in Empfang genommen und erfuhren gleich allerhand Wissenswertes über die Firma. Wir waren erstaunt, was die Firma alles herstellt und inspizierten alles genau. Beim Betriebsrundgang schauten wir in die Büros, die Entwicklung und beim Einkauf und Empfang vorbei. In der Produktion und Lehrwerkstatt waren alle beindruckt von den großen Maschinen. Wir schauten uns an, wie verschiedene Teile gefärbt und beschriftet werden. Hier bekam jeder Vorschüler eine Kette aus Leder mit einem Herzanhänger, in der der jeweilige Name eingraviert wurde. Zum Abschluss gab es in der Kantine Brezeln und Capri Sonne und noch weitere Geschenke: u.a ein T-Shirt der Firma Zrinski mit dem eigenen Namen und dem Aufdruck „Chefs von Morgen".

Unser Dank geht an die Firma Zrinski für diesen tollen Vormittag. 

Kindergarten Don Bosco Don Bosco besucht Zrinski

 Bericht: Wurmlinger Ortsnachrichten Nr. 25

Cookie Warnmeldung
Ok